25.03.2016, 15:54 Uhr

Booking-Award für den Genießerhof Haimer in Poysdorf

Als Gratulanten stellten sich Poysdorfs Bürgermeister Thomas Grießl, LR Karl Wilfing, LA Manfred Schulz und NÖ Weinkönigin Christina Hugl ein. (Foto: Beisser)
Von den Gästen der bekannten Buchungsplattform „Booking.com“ erhielt der Genießerhof Haimer kürzlich eine Gesamtbewertung von 9,5 von 10 Punkten und das Attribut „Außergewöhnlich“. "Das ist in der Liga der 4-Sterne-Hotels die beste Bewertung in der gesamten Region und in der 4- und 5-Sterne Hotellerie von Niederösterreich und Wien gesehen ein Spitzenrang", freut sich Besitzer Harald Haimer.
"Gleichzeitig feiern wir heuer das 10-jährige Bestehen unseres Hauses", ergänzt Hotelchefin Sylvia Haimer. "Und da ist dieser „Award“ eine Bestätigung für unsere Arbeit, die natürlich nicht nur uns, sondern unserem gesamten Team gilt. Wir haben uns als kleines, aber feines Weinhotel mit persönlichem Service etabliert und der Anteil an zufriedenen Stammgästen ist sehr hoch. Diese Auszeichnung jedoch, die wir von Gästen erhalten haben, die erstmalig über „Booking“ bei uns gebucht hatten, stellt für uns nun die Krönung dar".
Vom Hotelangebot und den ausgezeichneten Weinen kann sich jeder anlässlich der Weintour Weinviertel am 2. und 3. April 2016 von 10.00 bis 19.00 Uhr persönlich überzeugen.


Details zur „Booking“ Bewertung:
Bewertung von insgesamt 622 Hotels in Niederösterreich und 193 Hotels der 4- und 5-Sterne Kategorie.
Platz 1 Hotel Turmhof in Gumpoldskirchen mit 9,7 Punkten
Platz 2 Genießerhof Haimer gemeinsam mit Barock-Landhof Burkhardt in Spitz mit 9,5 Punkten

Einige weitere Ergebnisse:
Hotel Veltlin 8,7
Althof Retz 8,1
Schloß Mailberg 9,0
Therme Laa 9,00
Linde Mistelbach 8,7
City Hotel Stockerau 8,2
Dreikönigshof Stockerau 8,4
La Pura 9,2
Loisium 8,7
Tulbingerkogel 8,1
Grand Hotel Wien 9,1
Ritz-Carlton Wien 9,0
Hotel Bristol Wien 8,7
Hyatt Wien 9,3
Hotel-Rathaus Wein und Design 9,3
Hotel Sacher Wien 9,4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.