Christkind in der NMS Mistelbach zu Besuch

Isabella Schlemmer, Direktor Christoph Eckel, LNMS Herbert Kalser, HOL Kurt Robl, Obfrau der Hauptschulgemeinde Regina Gaugg und Jan Stoiber (sitzend). | Foto: Prem
  • Isabella Schlemmer, Direktor Christoph Eckel, LNMS Herbert Kalser, HOL Kurt Robl, Obfrau der Hauptschulgemeinde Regina Gaugg und Jan Stoiber (sitzend).
  • Foto: Prem
  • hochgeladen von Marina Kraft

Eine große Überraschung gab es für alle SchülerInnen und LehrerInnen der beiden Neuen Mittelschulen in Mistelbach am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien.
Es gelang den „ Christkindern“ Direktor Christoph Eckel, den beiden Lehrern Kurt Robl und Herbert Kalser in den Ferien neue Computer anzuschaffen und zu installieren, nachdem eine Vielzahl an Computern im Pflichtschulgebäude schon in die Jahre gekommen waren. Die Freude über das verspätete Weihnachtsgeschenk war im „Dreieck“ Schüler-Lehrer-Eltern natürlich riesengroß, zumal der Computer in der Schule nicht mehr wegzudenken ist. Er unterstützt in allen Bereichen. So dient er den Lehrern z.B. als Kommunikationsmedium, elektronischen Klassenbuch, zur Vorbereitung und Planung und hilft den Schülern im und abseits des Unterrichts sich erfolgreich weiterbilden zu können, und vieles mehr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.