15.03.2016, 14:32 Uhr

Erfolgreiche Fotoausstellung in Altenmarkt

"Mit diesem Ansturm habe ich nicht gerechnet", freut sich Andrea Uhl aus Altenmarkt. Ihre Bildausstellung und Fotopräsentation über Altenmarkt "anno dazumal", für die sie über ein Jahr lang Gespräche führte, in Erinnerungen kramte und die Bevölkerung zur Mithilfe durch Fotospenden animierte, wurden von den Besuchern begeistert angenommen.

Zu sehen gab es Bilder ab 1877 bis ca. 2000, viele Infotafeln gaben Hinweis auf die abgebildeten Personen, viele Fotoinfos wurden aber auch während der Ausstellung ergänzt.

„Was und wer wir sind, ist Teil unserer Geschichte – ein großes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, diesen Schatz zusammenzutragen – meiner Familie, die mir bei den Vorbereitungen geholfen hat und allen fleißigen Helfern der Ausstellung", bedankt sich Uhl.

Alle Spenden gehen zur Gänze an das Projekt „Nafasi Nakuru“ von Dr. Josef Singer aus Kleinbaumgarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.