22.05.2016, 00:02 Uhr

Faustfeuerwaffenkurse beim Schützenverein Mistelbach!

In den vergangenen Wochen wurden beim Schützenverein Mistelbach mehrere theoretische als auch praktische Schulungen im sachgemäßen Umgang mit Faustfeuerwaffen abgehalten.

Es wurden jeweils drei Faustfeuerwaffen-Einführungskurse, Faustfeuerwaffen-Fortgeschrittenen-Lehrgänge sowie Faustfeuerwaffen-Perfektions-Lehrgänge unter Berücksichtigung jagdlicher Aspekte veranstaltet.

Die Kurse wurden vom NÖ-Landesjagdverband angeboten und von Waidkameraden Johann Angster am Areal des Schützenvereines Mistelbach vorgetragen, so der Oberschützenmeister Josef Kohzina.

Seit kurzem wird auch Nichtjägern angeboten, beim Schützenverein Mistelbach die Schulungen für den Waffenführerschein zu absolvieren! Nähere Informationen und Kontaktdaten sind auf der Homepage des Schützenvereines Mistelbach schuetzenverein-mistelbach.jimdo.com zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.