16.06.2016, 15:18 Uhr

Feierliche Schlüsselübergabe in Mistelbach

Ernst Steindl, VBgm. Christian Balon, die Mieter Josef Turner und Claudia Putz, LR Karl Wilfing und Dir. Walter Mayr. (Foto: NLK/Pfeiffer)
In Mistelbach fand die feierliche Schlüsselübergabe für das Wohnhausprojekt Johann Leitner-Straße 3 und Josef Kraus-Straße 7 statt. Die Niederösterreichische Bau und Siedlungsgenossenschaft für Arbeiter und Angestellte reg.Gen.m.b.H NBG errichtete hier mit Mitteln der NÖ Wohnbauförderung 41 Mietwohnungen mit garantierter Kaufmöglichkeit. Die Wohnungen wurden in Niedrigenergiebauweise errichtet und verfügen über Terrasse oder Balkon (im Erdgeschoß auch mit Garten), PKW-Einstellplätze und Aufzug.

Nach der Begrüßung durch Vorstandsobmann Walter Mayer hielt Landesrat Karl Wilfing seine Festansprache. Er wünschte den neuen Mietern alles Gute im neuen Zuhause und vor allem eine gute Nachbarschaft untereinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.