15.06.2016, 13:11 Uhr

Feuerwehrheuriger in Ebersdorf gut besucht

Freuten sich über ein gelungenes Feuerwehrfest: Carmen Piwalt, Michael Vock sen., Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schwab, Kommandant Michael Vock, Susanne Seltenhammer, Verwalterin Erika Huber, Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Markus Schuster, Bürgermeister Josef Tatzber
Wilfersdorf: Feuerwehr Ebersdorf | EBERSDORF AN DER ZAYA (11. und 12.06.2016) – Zum traditionellen Feuerwehrheurigen luden die Feuerwehrmitglieder in Ebersdorf an der Zaya ein. Am Samstag sorgten die „Viogasmusikanten“ und das Feuerwehr-Discozelt für gute Stimmung, am Sonntag sorgten die Jungblutmusikanten sowohl das Frühschoppen als auch während der Festmessen im Feuerwehrhausgarten für die musikalische Gestaltung der Veranstaltung.

Der Ebersdorfer Feuerwehrchef Michael Vock und Bürgermeister Josef Tatzber freuten sich über den guten Besuch der Veranstaltung und konnten unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter Markus Schuster und die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Harald Schwab und Franz Buchmann samt Familien begrüßen zu können.

Nach zwei arbeitsreichen Tagen zog Vock Bilanz: „Ich bin stolz Kommandant der Feuerwehr Ebersdorf zu sein. Gemeinsam haben wir es mit der Unterstützung von zahlreichen Helferinnen und Helfern geschafft, den Feuerwehrheurigen erfolgreich zu absolvieren.“ Für die Mitglieder der Feuerwehr Ebersdorf bleibt nur wenig Zeit zum Verschnaufen, stehen doch die nächsten Bewerbe und weitere Ausbildungseinheiten auf dem Kalender.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.