20.07.2016, 23:50 Uhr

Freudvolles Wiedersehen

Am 15. November 2015 haben die Barmherzigen Schwestern das Kloster St. Martha in Bernhardsthal verlassen. Am 17. Juli 2016 besuchten sie Bernhardsthal wieder.
Die Schwestern gestalteten einen sehr schönen Gottesdienst, danach mundete das köstliche Mittagessen im Pfarrheim. Es folgte eine fröhliche Traktorfahrt um den Bernhardsthaler Teich, wo auch die Linde, das Abschiedsgeschenk der Schwestern, gepflanzt wurde. Dort lud music4you zu einer Kaffeejause, dort wurde auch mit den Schwestern eine Andacht gefeiert. Anschließend sang der Schwesternchor gemeinsam mit music4you und den zahlreichen Gästen Volkslieder. Ein Tag voll herzlicher Begegnungen, wunderschöner Natur mit Sonnenschein, köstlichen Speisen und Freude.
Das Gruppenbild zeigt die Schwestern, P. John, P. Joy, Bgm Alfred Ertl, Traktorfahrer Ernst Huber und Ernst Kellner sowie music4you.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.