30.08.2016, 15:05 Uhr

Großkrut freut sich über eine Europameisterin!

Am vergangenen Wochenende fand in Brüssel die diesjährige Eurodogshow statt. Die Eurodogshow ist neben der Crufts in Birmingham und der Worlddogshow die drittgrößte Rassehundeausstellung in Europa.
An diesem großartigen Event nahm neben hunderten Rassehundezüchtern aus der ganzen Welt auch die 32jährige Großkruterin Katrin Eisen mit ihrer Manjuno`s Beauty Fame, einer zweieinhalbjährigen Cocker Spaniel Hündin, teil.
„Famie“, wie die Hündin von ihrem Frauerl liebevoll gerufen wird, konnte an dieser Großveranstaltung mehrere Titel und Preise erreichen. Sie wurde European Winner 2016, Belgian Winner 2016, Benelux Winner 2016 und zudem BOS (BOS = Best of opposite sex = Beste Hündin der Rasse).
„Manche Tage bleiben für immer in unseren Herzen und voriger Freitag war einer von diesen! Diese Auszeichnungen sind eine riesengroße Motivation für meine zukünftige Arbeit mit unseren Cockern, meine Zucht und meine Zuchtziele die ich konsequent verfolge.“
- so die stolze Hundebesitzerin und auch Rassehundezüchterin die als Lehrerin am BORG in Mistelbach unterrichtet.

Seit acht Jahren dreht sich im Leben von Katrin alles um den Cocker Spaniel. 2009 kaufte sie die Stammhündin Joy aus Holland und bildete diese zur Therapiehündin aus. Mittlerweile besitzt die stolze Rassehundezüchterin mehrere Championshündinnen aus eigener Zucht, mit denen sie nicht nur im In- und Ausland auf Ausstellungen und Rassehundeshows erfolgreich teilnimmt sondern auch in Agility, Obedience und Mantrailing mit viel Freude und etlichen Erfolgen dabei ist.

Mehr über die leidenschaftliche und erfolgreiche Hundezüchterin und ihren Lieblingen findet man auf ihrer Homepage http://www.manjunos.at .

Gratulation zu diesen tollen Auszeichnungen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.