19.05.2016, 11:29 Uhr

Höchste Auszeichnung für ÖAMTC Chef des ZV Mistelbach

(Foto: privat)
Im Rahmen der diesjährigen Obmännerkonferenz für Wien NÖ und Bgld erhielt der Mistelbacher Obmann, Gerald Freudenthaller die höchste Auszeichnung, das Verdienstzeichen in Gold, für seine langjährige und verdienstvolle Tätigkeit
beim ÖAMTC ZV Mistelbach.

Seine Tätigkeiten umfassten sowohl den Motorsport, als auch div. Veranstaltungen wie Seifenkistelrennen, Oldtimerbewerbe, Geschicklichkeitsfahren, Traktorrallye Radrennen. u.v.m., aber auch als Chefzeitnehmer für div. Welt- und Europameisterschaften, Weltcuprennen, wurde Gerald Freudenthaller, von den Veranstaltern eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.