12.05.2016, 09:04 Uhr

Kinder freuen sich auf grüne Spielwiese im Kindergarten

Die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes mit Bürgermeister Alexander Vojta beim Gärtnern im Kindergarten Oberlisse. (Foto: Gigl)
Aufgrund der steigenden Temperaturen wird auch in der Stadtgemeinde Gerasdorf fleißig gegärtnert. Im Kindergarten Oberlisse wurde seitens des Wirtschaftshofes ein Rollrasen gelegt, um den Kindern das Spielen im Freien zu ermöglichen.

Die Kindergartenkinder in der Oberlisse konnten sich bereits letztes Jahr über die Eröffnung des größten Kindergartens Niederösterreichs freuen. Endspurt heißt es nun auch bei der Begrünung und Gestaltung des Außenbereiches. Die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes säten Gras und verlegten auf einem Teil der Fläche Rollrasen, sodass dem Spielen und Toben auf der grünen Wiese bald nichts mehr im Wege steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.