19.09.2016, 10:52 Uhr

Kinderflohmarkt in der M-City

(Foto: M-City)
Der Kinderflohmarkt in der M-City war ein voller Erfolg. Es wurde eifrig gehandelt und gekauft und so konnten sich die Kinder doch ein stattliches Taschengeld verdienen. Der erste herbstlich-trübe Tag tat dem Engagement der Kinder keinen Abbruch. Aufgrund der großen Nachfrage wird es im nächsten Jahr bestimmt wieder einen Kinderflohmarkt für alle von 3 - 13 Jahren geben.

Viel Freude beim M-City Kinderflohmarkt hatten Leonie und Daniel Schalko, Tobias Trully, Anna und Julia Schwarz, Mario Piswanger, Hannah Schuller, Annika Hartmann, Marlene Dollinger, Lena Schuller. Insgesamt haben knapp 35 Kinder ihr gebrauchtes Spielzeug verkauft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.