27.07.2016, 23:01 Uhr

Liebe zu alten Stahlrössern

Zehn Pottenhofener Traktorfans freuen sich über den tollen dritten Platz in der Gruppenwertung des GTV.
POTTENHOFEN. Eine Gruppe von zehn Oldtimer Traktor Fans machte sich in ihren tuckernden Gefährten auf den Weg nach Großrußbach und räumte dort beim gut besuchten Traktor Fest des GTV groß ab. Das Team erreichte in der Wertung "Größte Gruppe" den tollen dritten Platz und konnte zusätzlich den ältesten aktiven Teilnehmer stellen. Stefan Schütz auf seinem grünen Steyr Traktor freute sich über diese Auszeichnung und antwortete auf die Frage, ob das Stahlross auch gut in Schuss ist: "Natürlich, ich setze diesen Traktor immer noch regelmäßig als Arbeitsgerät ein." Die Frauen des Teams begleiten ihre Männer gern bei den Oldtimer Fahrten, denn: "Dafür gehen sie dann wiederum mit uns tanzen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.