17.03.2016, 13:59 Uhr

Prügeleien im Asylcontainer

Mistelbach: Krankenhaus | Bereits mehrmals gab es Prügeleien unter den sogenannten Asylwerbern in Mistelbach. Am Dienstag dieser Woche erreichten sie einen neuen Höhepunkt. Mehrere dieser Asyltouristen prügelten mit Pfannen, Staubsauger und anderen Haushaltsgeräten aufeinander ein. Es gab mehrere Verletzte. Polizei und Rettung waren im Einsatz. Die mutmaßliche Ursache: Alkohol und Streit über eine Portion Reis.
Es zeigt sich, dass die Forderung der "Stopp dem Asylmissbrauch"-Demo nach einem Bargeldverbot und einem strikten Alkoholverbot vollkommen richtig sind und rasch umgesetzt werden müssen. Wo bleibt die versprochene Betreuung durch die Caritas? PS: Wo ist der rausgeworfene Asylwerber jetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.