19.06.2016, 19:20 Uhr

Rotarier spenden für 16jährigen Burschen

Harry Bauer (Rotarx Club Weinviertel Marchfeld), Simon Schneider, Martina Kugel, Florian Ladengruber
Simon wurde am 4. 11. 2000 zu früh geboren. Bald wurde Tetraparese und Cerabralparese festgestellt. Viele Therapien und liebevolle Pflege ließen seinen Zustand besser werden und doch braucht er ständige Betreuung sowie eine sonderpädagogische Hilfe und Unterstützung. In vieler Hinsicht ist er jedoch wie andere Jugendliche auch, wären nicht die Beeinträchtigungen - jetzt benötigt er ein maßgeschneidertes Pflegebett; dazu dient die Spende des Rotary Club Weinviertel Marchfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.