22.08.2016, 11:11 Uhr

Säuberungsaktion Prinz Eugen Park Poysdorf

Gemeinsam einiges erreicht!
Poysdorf: Prinz Eugen Park | Das Team des Verschönerungsverein Poysdorf und VisionPoysdorf2025 rund um Maria Schreiber und Roman Rauscher organisierte am vergangen Wochenende ein große Aktion zur Wiederbelebung des Prinz Eugen Park. Für die dringend notwendigen Arbeiten konnten letztendlich an zwei Nachmittagen über 30 Freiwillige motiviert werden. Hecken schneiden, Unkraut jäten und vieles mehr war angesagt. Wie viel man gemeinsam erreichen kann ließ sich dann Samstag abend mit freien Auge erkennen. Neben Anrainern und freiwilligen Poysdorfern waren auch einige in Poysdorf ansässige Flüchtlinge eifrig dabei.
Am Ende zeigten sich die Organisatoren sehr zufrieden und hoffen auf weitere ähnliche Aktionen und viel Eigeninitiative der Bürger unserer Großgemeinde. Für eine kleine Motivation sorgten auch Sylvia und Günter Schreiber die den fleißigen Helfer mit einer Tüte Eis dankten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.