11.08.2016, 14:15 Uhr

Schlagerabend in der Sommerszene Mistelbach

(Foto: privat)

20. August – Einlass um 18 Uhr – Beginn 20:30 Uhr

Ein Schlagerabend der Extraklasse steht am 20. August in der Sommerszene Mistelbach mit der sympathischen Steirerin Marlena Martinelli und dem „Mann mit der tiefen Stimme“ dem Kärntner Udo Wenders auf dem Programm.

Marlena Martinelli
Blond, lange Beine, tolle Figur und eine unglaubliche Stimme. Begonnen hat die Karriere der hübschen, blonden Sängerin aber schon sehr früh. Bald wurden Komponisten und Produzenten auf die bildhübsche und selbstbewusste Sängerin aufmerksam und rieten zu einer Solokarriere. Und mittlerweile ist Marlena Martinelli eine erfolgreiche Künstlerin, die viel Zeit und Energie aufwendet, um die besten Lieder in bester Qualität zu produzieren.

Udo Wenders
Markante Stimme und ein charismatischer Interpret. Mit der Debüt-Single „Der letzte Zug, cara mia“, die zum Grand Prix der Volksmusik eingereicht wurde, gewann Udo Wenders die österreichische Vorentscheidung. Das Leben des Sängers mit der prägnanten Stimme veränderte sich schlagartig: unzählige Platin- und Goldauszeichnungen, TV-Auftritte und Live-Konzerte folgten – die Resonanz war enorm, was Udo Wenders nicht nur seinen Liedern oder seiner Stimme zu verdanken hat. Von Anfang an begeisterte Udo Wenders mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz und seinem extrem sympathischen Wesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.