27.04.2016, 14:58 Uhr

Seniorentag der Gemeindegruppe Gaweinstal

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern: Josef Adler, BO Richard Hartenbach, Ludwig Wundsam, Helga Brückl, Johann Pleininger, Josef Popp, Franz Löbl, Theresia Wiesner, Obmann Bernhard Epp. (Foto: privat)
Die Gemeindegruppe Gaweinstal lud alle Senioren der Großgemeinde Gaweinstal zu einem Seniorentag (Generalversammlung) mit Ehrungen ein. So konnte Obmann Bernhard Epp konnte neben 120 Senioren zu diesem Seniorentag auch Bezirksobmann Richard Hartenbach und Ehrenobmann Leo Kainz begrüßen.

Obmann Bernhard Epp brachte einen Rückblick: So gab es den schon traditionellen Seniorenkirtag und den Most und Sturmheurigen, einen Ausflug nach Laxenburg und die wunderschön gestaltete Adventfeier. Weiter ging es mit dem Stockfleischessen sowie einer Faschingsfeier. Die zukünftigen Veranstaltungen sind die Muttertagsfeier, Vatertagsfeier und die Kulturfahrt auf die Hohe Wand.

Nach diesen Berichten wurden  langjährige Mitglieder sowie Mitarbeiter für Ihre 10, 20, 25 oder 30 jährige Mitgliedschaft zum Seniorenbund mittels Urkunde vom Bezirksobmann Hartenbach und Obmann Bernhard Epp geehrt.  

Im Anschluss an die Ehrungen gab es einen sehr interessanten und ausgezeichneten Vortrag von Dr. Christian Neubauer mit dem Thema: Verschenken und Vererben.

Abschließend lud der Seniorenbund noch zu einem kleinen Imbiss ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.