07.09.2016, 10:52 Uhr

Spende von 2.500 Euro von der C&A Foundation fürs Landesklinikum Mistelbach

Bei der Spendenübergabe: C&A Regionalmanagerin Charlotte Brenninkmeijer, Store Managerin Brigitte Müller, Pflegedirektor DGKP Josef L. Strobl, akad. PD, Pflegerische Bereichsleitung DGKS Monika Pichler, MBA, Ass. Dr. Pamela Strobl von der Kinder- und Jugendabteilung mit Mavi, District Visual Mercandising Leiterin Andrea Nagl und Districtmanagerin Danijela Jukic (v.l.). (Foto: LKH)
Die C&A Filiale in der Mistelbacher M-City wurde umgebaut und feierlich wiedereröffnet. Aus diesem Anlass überreichte auch die C&A Foundation auf Initiative der Store Managerin Brigitte Müller eine großzügige Spende von 2.500 Euro an die Kinder- und Jugendabteilung des Landesklinikums.

Pflegedirektor DGKP Josef L. Strobl übernahm diese Spende gerne gemeinsam mit der Pflegerischen Bereichsleitung DGKS Monika Pichler und Ass. Dr. Pamela Strobl, Assistenzärztin an der Kinder- und Jugendabteilung. Er dankte der C&A Foundation und konnte schon verraten wofür das Geld verwendet werden wird: „Wir möchten für den Wartebereich der Kinderambulanz ein TV-Entertainmentsystem anschaffen, um den Kindern die Wartezeit zu verkürzen und sie auch von ihren Schmerzen abzulenken.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.