25.04.2016, 12:34 Uhr

Traditioneller Tag der Blasmusik in Wilfersdorf!

Am vergangenen Samstag veranstalteten die Mitglieder des Musikvereines Wilfersdorf und Umgebung, erstmals unter der Leitung vom neunen Vereinsobmann Rainer Dorn, den heurigen 3. Tag der Blasmusik.

Bei idealem Frühlingswetter marschierten die leidenschaftlichen Musikanten/innen, angeführt vom Obmann und Stabführer Rainer Dorn und flankiert von feschen Marketenderinnen, durch die Straßen und Gassen Hobersdorfs und teilweise auch durch Wilfersdorf um für die begeisterten und teilweise schon wartenden Ortsbewohner/innen aufzuspielen.

Nach einem mehrstündigen und traditionsreichen Tag mit mehreren musikalischen Stationen im Gemeindegebiet endete der stimmungsvolle und klassische Wilfersdorfer Tag der Blasmusik bei Speis und Trank beim Vizebürgermeister Gerhard Strasser!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.