21.08.2016, 21:05 Uhr

Vereinsfrühschoppen beim Schützenverein Mistelbach!

Beim Schützenverein Mistelbach wurde am vergangenen Sonntag für die vielen Vereinsmitglieder und deren Freunde ein Frühschoppen veranstaltet.

Der Oberschützenmeister Josef Kohzina und sein Team konnte sich über Kaiserwetter und zahlreiche Gäste und Besucher freuen.

Umrahmung fand diese gemütliche Veranstaltung mit der Jagdhornbläsergruppe des Schützenvereines unter der Leitung von Hornmeister Alois Rabl.

Für gute und ausgelassene Stimmung sorgte die Gruppe S.T.F und Kerstin.

Verwöhnt wurden die Mitglieder und Gäste mit Spezialitäten aus Großmutters Ofen und aus dem Smoker.

Unter den zahlreichen Besuchern waren etliche Geschäftsleute aus dem Bezirk, Vertreter aus der Kommunalpolitik sowie der stellvertretende Bezirksjägermeister.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.