17.03.2016, 15:00 Uhr

Vorzeige-Jugendzentrum Wolkersdorf

Bgm. Anni Steindl, Betreuer Markus Dietrich Lutz Köllner (Service Jugendcoaching) sowie GR Karin Zwischenberger (Obfrau des Jugendtreffs Korneuburg). (Foto: Löw)
Interessiert am Wolkersdorfer Jugendtreff Outback NEU, das im Rahmen eines Jugendbeteiligungsprozesses an der Wiener Straße errichtet worden war, zeigten sich vergangenes Wochenende Vertreter der Stadtgemeinde Korneuburg.
Vizebürgermeister Thomas Pfaffl sowie Gemeinderätin und Obfrau des lokalen Jugendtreffs, Karin Zwischenberger, besuchten gemeinsam mit Jugendcoach Lutz Köllner das gelungene Vorzeigeprojekt Outback.

Im Vordergrund des Besuches standen der Erfahrungsaustausch und die optimale Nutzung der neuen Räumlichkeiten. Die Korneuburger holten sich zudem Tipps für die erfolgreiche Abhaltung von Jugendveranstaltungen und Konzerten.
„Ich bin stolz darauf, dass unser Projekt Outback NEU ein derart positives Echo hervorruft!“ freut sich Wolkersdorfs Bürgermeisterin Anna Steindl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.