10.04.2016, 22:49 Uhr

Wunderschöne Ballnacht in Poysbrunn

Stadtrat David Jilli, Kommandant-Stv. Sascha Mader, Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. Harald Schreiber, Waltraud Stur, Kommandant Markus Schrempf, Daniela Zeiler, Bürgermeister Thomas Griessl, Verwalterin Marion Hirtl und Ortsvorsteher Franz Vinzens mit den Damenspenden.
Bereits zum 3. Mal fand der Frühlingsball der Freiwilligen Feuerwehr Poysbrunn in der Sporthalle Poysbrunn statt. Zahlreiche neue Gäste und Stammgäste kamen und tanzten bis in die Morgenstunden zu den Klängen der Tanzband "No Escape", ließen sich kulinarisch vom Gasthaus Schreiber verwöhnen und genossen einfach den Abend in der liebevoll dekorierten Sporthalle. Highlights waren die Damenspenden -kleine Feuerwehrmänner- und -frauen) welche von Herlinde Zeiler gestaltet wurden und die Feuerwehr-Foto-Wand, bei der auch Bürgermeister Thomas Griessl als Poysbrunner Feuerwehrmann verewigt wurde. Fotos dazu auf www.ff-poysbrunn.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.