11.09.2016, 21:24 Uhr

"Komm und bring" Aktion der SPÖ Bezirksfrauen

SPÖ Bezirksfrauen mit Melanie Erasim (Bezirksvorsitzende) und Claudia Musil (Bezirksfrauenvorsitzende)

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das wunderbare Team der Bezirksfrauen mit ihrer Vorsitzenden Claudia Musil am 10. Sept. 2016 die Spendenaktion "komm und bring" zugunsten der Team Österreich Tafel in Mistelbach.

Jede der Bezirksfrauen spendete persönlich und ersuchte Menschen im ganzen Bezirk, den Bezirksfrauen beim Helfen zu helfen und ebenso Spenden zu bringen.
Kistenweise brachten Bezirksfrauen, Gemeinderäte und viele UnterstützerInnen große Mengen an Lebensmittel und Hygieneartikel. Jung und alt beteiligten sich großzügig mit Sachspenden.

Die Bezirksfrauen und die Mitarbeiter der Team Österreich Tafel waren begeistert von der Menge an Sachspenden, die für armutsgefährdete Menschen im Weinviertel an diesem Tag zur Team Österreich Tafel in der Mistelbacher Gewerbeschulgasse gebracht wurden.

Taten statt Worte sind oft notwendig und SozialdemokratInnen sind mit Sicherheit für die Menschen da. Dank vieler UnterstützerInnen konnte vielen Menschen im Weinviertel geholfen werden.

Wer kein/wenig Geld hat, ist laut „Nationaler Armutskonferenz 2013“ wirtschaftlich schwach, aber nicht sozial schwach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.