25.07.2016, 14:43 Uhr

Sommersymposium der Bezirksfrauen

Die Evaluation der bisherigen Veranstaltungen (Equal Pay Day, 16 Tage gegen Gewalt, Event Wunderbra, Taten statt Worte, Sozialprojekt "komm und bring", Sommerball "Ladies in Red" u.v.m.) und die Planung neuer Aktivitäten war das Ziel des Sommersymposiums der Mistelbacher SPÖ Bezirksfrauen am 23. Juli 2016 in der Buschberghütte.

Bezirksfrauenvorsitzende Claudia Musil konnte zahlreiche interessierte Frauen sowie die Bezirksvorsitzende Melanie Erasim und die Landesgeschäftsführerin der SPÖ Frauen NÖ Annemarie Mitterlehner begrüßen. Nicht nur neue Projekte wurden unter Anleitung von Katrin Nießler erarbeitet, sondern auch körperliche Aktivitäten wie Lachyoga, Smovey Walking und Bauchtanzen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.