09.03.2016, 15:43 Uhr

Freestyle-Musik Formen mit Waffe

(Foto: Frank)
Vor kurzem fand im Gymnastikraum der Sport Union Wolkersdorf das erste Freestyle-Musikformen-Seminar mit Bo statt. Ziel des Seminars war es, die Jugend für diese Kategorie innerhalb des Österreichischen Kickboxverbandes (ÖBFK) zu begeistern und auf die Wettkampfebene zu heben. "Mit dieser Kategorie würden wir dann die Lücke schließen und in allen Kategorien für die Formen WettkämpferInnen an den Start schicken können. Unser Ziel ist es, im Juni ein Team auf die ÖM nach Schileiten zu entsenden", so Richard Frank, Obmann des Vereines Taekwon-Do Club Paek Du San.

Battle of Austria 2016
Anfang März war es wieder so weit. Mit drei Starten ging der Verein Paek Du San Wolkersdorf in den Kategorien Hardstyle, Traditionelle Formen und Freestyle-Musik Formen „Open Hand“ an den Start.

Hardstyle
U10 Holzer Dominik (Silber)
Allgemeine Klasse
Holzer René (Silber)
Mauser Martin (Bronze)

Freestyle Musik Formen „Open Hand“
U10 Holzer Dominik (Bronze)
Allgemeine Klasse
Holzer René (Gold)
Mauser Martin (Silber)

www.paekdusan.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.