27.04.2016, 10:42 Uhr

Fußballerinnen weiter erfolgreich

(Foto: privat)
Die Schülerinnen der MusikNMS Laa befinden sich weiter auf der Siegerstraße. Nach dem Bezirkssieg wurden sie nun Weinviertelmeister. Im Regionalturnier in Ernstbrunn wurden alle Spiele ohne Gegentor gewonnen. Im Finale
wurde das BG Großenzersdorf mit 6:0 besiegt. Die Schülerinnen vertreten nun als Viertelsmeister das Weinviertel im Landesfinale am 23. Mai in St. Pölten. Es spielten Fischer Lea, Laber Jasmin, Trully Julia, Eller Heidi, Proschinger Hannah, Pölzl Sarah, Brandl Laura, Bruckner Dani, Lahner Janina, Hauer Miriam, Eisenhut Patricia.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.