16.06.2016, 11:09 Uhr

Laaer Landesligamannschaft ungeschlagen NÖ Landesmeister

(Foto: Stanosch)
In der Faustball-Saison 2015/2016 konnte sich die 1. NÖ Landesligamannschaft aus Laa den weiteren Landesmeister holen. Die Laaer konnten gegen die unmittelbaren Verfolger Drösing und Neulengbach klar mit 3:0 gewinnen und haben in der Frühjahrssaison alle Spiele mit 3:0 gewonnen. Insgesamt wurde in der Feldmeisterschaft 2015/2016 kein Match verloren, d.h. es wurden 12 Spiele in Serie gewonnen. Die Freude über den souveränen Landesmeister war natürlich bei allen Riesengroß.

Es spielten in der Feld-Saison 2015/2016:
Thalhammer Werner, Müller Raphael (C), Mühlberger Jürgen, Ollinger Paul, Damianschitz Lukas, Schmid Wolfgang, Proschinger Gerhard, Thalhammer Philipp, Müller Thomas und Stanosch Günter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.