29.06.2016, 11:03 Uhr

Neuer Obmann beim SC Poysdorf

Lorenz Sperner, Günter Remes, Gerald Lechner, Karl Kletzl, Martin Souczek, Thomas Grießl, Christian Seiter, Anton Wottle, Markus Kletzl, Gottfried Sokolar, Karin Reidlinger, Rainer Stinzl, Walter Schlemmer. (Foto: privat)
In der Generalversammlung des SC Poysdorf konnte auf eine sportlich sehr erfolgreiche Saison mit dem 2. Platz in der 1. Klasse Nord zurückgeblickt werden. Nach 12 Jahren an der Spitze legte Obmann Gerhard Adam seine Funktion zurück. Bürgermeister Thomas Grießl bedankte sich für die großartigen Leistungen und sportlichen Erfolge, die unter der Obmannschaft von Gerhard Adam erreicht wurden. Martin Souczek wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Der Bürgermeister wünscht dem gesamten Team viele erfolgreiche Spiele für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.