09.10.2016, 19:00 Uhr

Toller Saisonabschluss der Mistelbacher Stockschützen

vlnr: 3. Voest Alpine Krems, 1. SG Pottschach, 2. SG Schmidsdorf/Küb und die Obfrau der Stockschützen Mistelbach Waltraud Platschka
Beim Himbeersturmturnier der Mistelbach Stockschützen am 8.10. zeigte das hochkarätige Teilnehmerfeld besten Stocksport. Der Turniersieg auf der Stocksportanlage in Mistelbach war hart umkämpft. Letztlich konnte sich die Bundesligamannschaft SG Pottschach vor der zweiten Bundesligamannschaft SG Schmidsdorf/Küb durchsetzen. Der dritte Platz ging an die Landesligamannschaft von Voest Alpine Krems. Für die Landesligamannschaft Styria Wien blieb nur der undankbare vierte Platz.

Die Mistelbacher Stockschützen mit der Obfrau Waltraud Platschka sorgten für tolle Rahmenbedinungen. Nach dem Turnier gab es für Spieler und Zuseher leckeren Himbeersturm, Sturm und andere Köstlichkeiten.
Mit diesem Turnier beendeten die Stockschützen die Asphaltsaison und freuen sich schon auf die Eissaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.