16.09.2016, 13:28 Uhr

Katharina Bedrava in Las Vegas

(Foto: privat)
Das Paul Mitchell Gathering in Las Vegas zieht stets tausende Friseure aus aller Welt in die Wüstenstadt. Vom 14. bis 16. August versammelte sich hier auch dieses Jahr die Crème de la Crème der Paul Mitchell® Familie, um ein Haar-Fest der Extraklasse zu feiern.

Gespannt hatten die über 3.000 Gäste der legendären Opening-Show entgegengefiebert. Unter dem Motto „Live Beautifully“ stimmten Robert Cromeans, Angus Mitchell, Scott Cole, Linda Yodice, Stephanie Kocielski, Katharina Bedrava aus Österreich und viele weitere Top- Akteure ihre Fans auf das Gathering ein.
Vor allem für die österreichische Top-Stylistin Katharina Bedrava war der Auftritt etwas ganz Besonderes.

Begonnen hatte alles auf den Top Hair Trend & Fashion Days in Düsseldorf, wo Katharina Robert Cromeans mit ihren Bühnenauftritten so begeisterte, dass er sie nach Vegas einlud. Step-by-Step präsentierte Katharina in Las Vegas den 3.000 Stylistinnen und Stylisten aus aller Welt ihre Techniken. Sie hat es geschafft, ihre Leidenschaft für Langhaartechniken auch in englischer Sprache überzeugend rüberzubringen und das Publikum damit anzustecken. Mit ihren Kreationen aus der aktuellen Kollektion „Aufg ́steckt is“ hob sie sich von den sonst gebotenen schrillen und schrägen Stylings ab und erntete dafür tosenden Applaus und Standing Ovations.

„Es war atemberaubend auf dieser Bühne zu stehen und die Anerkennung der Kollegen zu spüren. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Wild Beauty AG und bei meinem für mich zuständigen Außendienstmitarbeiter Alexander Brendel. Ohne ihre Unterstützung und ihr langjähriges Vertrauen in mich hätte ich sowas wie hier nie erleben dürfen. Es war einfach sensationell.“

Einzighaarig: Katharina Bedrava
Katharina Bedravas Leidenschaft sind Aufsteckfrisuren. Die zweifache Mutter aus Katzelsdorf hat sich damit zur Topspezialistin im deutschsprachigen Raum entwickelt. Sie designt eigene Frisuren-Kollektionen und begeistert damit ihre Kundinnen in ihrem Salon einzigHAARig oder inspiriert als Paul Mitchell-„Plattform Artist Club“- Akteurin ein breites Fach-Publikum auf der Bühne.
Um ihre Ideen und Erfahrungen weiterzugeben ist Katharina Bedrava seit Jahren als Coach im In- und Ausland unterwegs. Ihr Buch „TECHNICS FOR LONG HAIR use for ALL HAIR“ steht unter dem Motto LOOK für Kundinnen und LEARN für StylistInnen. Das Buch hat mittlerweile den Weg bis nach Amerika geschafft.

„Stylistin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Ich liebe es Kreativität, Ideen und Visionen grenzenlos auszuleben. Mit meinem Salon-Claim „Zeig mehr von dir“, möchte ich meine Grundeinstellung unterstreichen, dass jeder Mensch einzigartig ist und etwas hervorzuheben hat – man muss nur offen dafür sein.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.