06.09.2016, 11:08 Uhr

Red Zac MÖRTH EM-Gewinnspiel: Kundin aus Neudorf bei Staatz gewinnt Hauptpreis!

Prokurist Lucas Mörth (links) und der Filialleiter der Filiale Laa Herrn Nikolaus Mangl (rechts) überreichen den Hauptgewinn an die glückliche Gewinnerin Eva-Maria Führinger. (Foto: Red Zac Mörth)
Den Hauptpreis, ein SAMSUNG 55“ LED TV beim großen EM-Gewinnspiel anlässlich der Fußball-EM in Frankreich gewann Eva-Maria Führinger aus Neudorf bei Staatz.
Da Frau Führinger ihre Gewinnkarte im Geschäft von Red Zac Mörth im Laaer Thayapark abgegeben hatte, wurde ihr auch dort der Gewinn von Prokurist Lucas Mörth und dem Laaer Filialleiter Nikolaus Mangl überreicht. Beide wünschten der glücklichen Gewinnerin viel Freude mit ihren neuem Samsung 55“ LED-TV, und bedankten sich bei allen Teilnehmern, die mitgespielt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.