27.04.2016, 12:38 Uhr

Frauen auf der Überholspur

Diese Dame war mit Einsatz bei der Arbeit

Brunn am Gebirge (mc) – Großer Erfolg beim Workshop „Women at work“

Reges Interesse herrschte beim Heimwerkerabend von Hornbach „Women at work“ in Brunn am Gebirge vergangenen Freitag Abend.

Am Programm standen 9 unterschiedliche Projekte, darunter der Umgang mit elektrischen Werkzeugen, Silikon entfernen und erneuern oder kreativ Wände gestalten. Die rund 240 Teilnehmerinnen, der Workshop richtete sich ausschließlich an Damen, konnten sich zwei Themen aussuchen in denen sie von Profis geschult wurden. Bis 23.00 malten, dübelten, schraubten, bohrten und bastelten die Heimwerkerinnen, die sich über das Ergebnis der Arbeit und darüber, vor dem Heimwerken die Scheu verloren zu haben, freuten.

"Wir sind froh, dass der Workshop nach Klagenfurt und Regau auch hier in Brunn am Gebirge so erfolgreich war. Ich kann mir vorstellen, diesen zu wiederholen," sagte der Marktleiter Heiko Ottosen und überreichte jeder Dame als Dankeschön für ihre Teilnahme eine Urkunde samt Orchidee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.