16.10.2016, 16:08 Uhr

Blaulichttag Perchtoldsdorf 2016

Blaulichttag 2016: Feuerwehrjugend bei der Arbeit
Perchtoldsdorf: Freiwillige Feuerwehr | Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Sicherheitsnachmittag, umgangsprachlich auch Blaulichttag, in und um die Feuerwehr Perchtoldsdorf statt. Mit dabei waren die verschiedensten Blaulichtorganisationen wie die Veranstalter Rotes Kreuz und Feuerwehr sowie Polizei, Höhen-, Höhlen- und Bergrettung. Unser Team der Wasserrettung war mit insgesamt 7 Einsatzkräften vertreten.

Heuer wurde der Sicherheitsnachmittag mit einer Blutspendeaktion kombiniert und zahlreiche Besucher folgten dieser Einladung, so auch einige unserer Mitglieder.

Für unser war es eine tolle Bühne unsere Tätigkeiten dem interessierten Publikum zu präsentieren, deshalb haben wir uns auch wieder mit Begeisterung bei der Rätselrallye sowie mit Tombolapreisen beteiligt. Es war ein interessanter und abwechslungsreicher Nachmittag, der die Blaulichtorganisationen für die Besucher ein großes Stück greifbarer gemacht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.