13.05.2016, 10:45 Uhr

Ehrenpreisverleihung an NÖ Blaskapellen

(Foto: Franz-Karl Nebuda ©)
MAUTERN | Diese Feierstunde zähle „zu einer der schönsten im Jahresablauf“, denn sie sei „eine wunderschöne Tradition, Danke zu sagen“ und „einer der ganz schönen Höhepunkte der Kulturarbeit unseres Landes Niederösterreich“, so Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll am 11. Mai 2016, anlässlich der Überreichung der Ehrenpreise an die niederösterreichischen Blasmusikkapellen in der Römerhalle in Mautern.

Der Musikverein Gumpoldskirchen unter der Leitung von DI Dr. Eduard Taufratzhofer war neben vielen anderen Musikkapellen aus NÖ unter den Ausgezeichneten und erhielt einen Ehrenpreis in Silber.

Bürgermeister Ferdinand Köck war bei der Ehrung anwesend und zählte zu den ersten Gratulanten.

Beigefügte/s Foto/s von Franz Karl Nebuda ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

IMG_6327: DI Dr. Eduard Taufratzhofer, LH Dr. Erwin Pröll, Karl Posset, Bürgermeister Ferdinand Köck und Landesobmann Dir. Peter Höckner.

16050
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.