06.07.2016, 15:35 Uhr

US-Gourmets auf Genussreise

GUMPOLDSKIRCHEN | Während ihrer zweiwöchigen Genussreise durch Europa besuchten an die 20 New Yorker Gourmets am Dienstag, dem 5. Juli 2016 auch Gumpoldskirchen.

An der Spitze der Delegation war niemand Geringerer als Arlene Feltman-Sailhac, die Pionierin auf dem Gebiet des Event-Kochens. Sie gründete bereits 1980 mit „De Gustibus“
in New York, lang bevor das Schaukochen im Fernsehen bekannt wurde, ihr eigenes Event Koch Forum.

An ihrer Seite ihr aus Frankreich stammender Gatte Alain Sailhac, jahrzehntelang Chefkoch in weltweit führenden Restaurants und Exekutiv-Vize-Präsident sowie emeritierter Dekan des „International Culinary Centers“.

Es war eine große Ehre für Bürgermeister Ferdinand Köck und Christian Nehr, Chef des 3er Hauses, die amerikanischen Feinschmecker in Gumpoldskirchen zu begrüßen und sie entsprechend kulinarisch zu verwöhnen.


Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP6_3829: Bürgermeister Ferdinand Köck, Christian Nehr, Arlene und Alain Sailac.

16084 |
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.