16.04.2016, 16:46 Uhr

Beethoven Musikschüler groovten die Bühne Mayer

Familie Türk waren begeistert von Celina Türks Auftritt

Mödling (mc) - Ihr Talent bewiesen die Mödlinger Musikschüler während der Night of Groove

Bereits zum neunzehnten Mal präsentierten die Schüler der Beethoven Musikschule in Mödling bei der Night of Groove ihr Können - diesmal auf der Bühne Mayer. Bei diesem durch Gabi Riegler professionell gestalteten Konzert waren beliebte Evergreens von "You can leave your hat on", "Hotel California", "Sweet home Alabama" wie auch moderne Hits zu hören. Dabei demonstrierten die Schüler aus der Klasse der Popularmusik die enorme Bandbreite an Musikinstrumenten, die an der Musikschule unterrichtet wird. Auch gesanglich konnten die junge Talente punkten und begeisterten die Zuhörer im vollen Saal.

Für alle Musik- oder Gesangsinteressierte findet am 28. 4. ein Schnuppertag an der Beethoven Musikschule statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.