04.05.2016, 07:00 Uhr

Ehrung für das langjährige Engagement

Bürgermeister Hans Stefan Hintner verlieh den „Ring des Bürgermeisters der Stadt Mödling“ an Verena Schwendemann. (Foto: Boeger)

Ring des Bürgermeisters für Verena Schwendemann

MÖDLING. 18 Jahre lang war Verena Schwendemann im Mödlinger Gemeinderat aktiv, bis sie Anfang des Jahres ihren Rücktritt bekannt gab. Für ihre langjährigen Verdienste und die gute Zusammenarbeit bekam sie am 28. April in der Sala Terrena den „Ring des Bürgermeisters der Stadt Mödling“ verliehen. Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner bedankte sich auf diese Weise noch einmal für ihr Engagement für die Stadt Mödling.Zahlreiche Weggefährten waren zum Festakt gekommen, darunter auch Altbürgermeister Harald Lowatschek, der Schwendemann in die Politik brachte, die Vizebürgermeister Ferdinand Rubel und Gerhard Wannenmacher sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte. Schwendemann selbst betonte: „Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Ich habe es nie bereut, in die Politik zu gehen!“ Ihr großer Dank galt ihrem langjährigem Abteilungsleiter Martin Czeiner und seinem Team vom Sozialreferat, aber natürlich auch dem Stadtchef für sein Vertrauen sowie ihrer Familie für die Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.