09.05.2016, 11:02 Uhr

Heimat

Moderator Andreas Reimann (links), Maler C.F.J. König (mitte) und Kunstliebhaber bei der Vernissage „Heimat/Habitat“ in der Galerie KunSTeiner (Foto: König)

Am 28. April lud der renommierte Perchtoldsdorfer Maler C.F.J. König zur Vernissage in die Mödlinger Galerie KunSTeiner.

Präsentiert wurden Exponate des internationalen Malers aus dem jüngst erweiterten Zyklus „Heimat/Habitat“. Über einhundert Kunstliebhaber waren der Einladung des Künstlers gefolgt.
C.F.J. König: "Der Begriff Heimat ist aktueller denn je. In diesem Bilderzyklus beschäftige ich mich mit dem Thema und betrachte es aus unterschiedlichen Perspektiven. Ein wenig Heimat steckt in jedem von uns. Egal wo wir hinkommen – ein Stück Heimat ist immer da."
Die Ausstellung ist noch bis 29. Mai 2016 in der Galerie KunSTeiner, Wienerstraße 37 in Mödling zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.