29.08.2016, 10:59 Uhr

Laue Sommerabende vor dem Schloss

Karin Bittermann, Hans Stefan Hintner, Robert Dienst und Elisabeth Maxin genossen das Kino. (Foto: Formann)
LAXENBURG. Zum neunten Mal lud das Laxenburger Sommerkino heuer zu einem kaiserlichen Kinovergnügen unter den Sternen und hatte das Glück in einem wettertechnisch durchwachsenen August mit einigen sehr angenehmen Abenden aufwarten zu können. Stimmungsvolle Filme, unzählige Gäste aus Laxenburg und der Umgebung und langjährige Sponsoren und erprobte wie auch neue Partner in der Gastronomie verwandelten den Schlossplatz einmal mehr zu einem großen Wohnzimmer mit vielen Freunden. Das freute auch Organisatorin und Vizebürgermeisterin Elisabeth Maxim, die zum Abschluss mit dem Klassiker „Pretty Woman“ noch einmal mehrere hundert Gäste willkommen heißen durfte.
"Wir werden versuchen auch im kommenden August beim bereits 10. Laxenburger Sommerkino ein attraktives Angebot für Sie zusammenzustellen. Unter den Gäsen waren auch Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Laxenburgs Bürgermeister Robert Dienst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.