28.09.2016, 15:28 Uhr

"monkey town" feierte den vierten Geburtstag

4 Jahre Monkeytown in Mödling. v.l.. Gerald Ukmar, Klaus Percig, Victoria Homeier, Christoph Kny und Philipp Percig. (Foto: marcostix.com)
MÖDLING. Wie auch die vergangenen Jahre hat das Team um Club-Manager Philipp Percig den Sommer dazu genutzt, das Monkeytown so richtig auf Hochglanz zu bringen. "Selbstverständlich gibt es auch Updates in unserer neuen Karte, wie zum Beispiel den Pulled Pork Burger mit glasierten Zwiebel und Cheddar Cheese. Auch unsere Technik hat eine Erweiterung um die neueste Laser-Licht Kombination erfahren", lädt Percig ab sofort wieder zum Besuch ein. Unter den Gästen beim Geburtstagsfest waren auch der stolze Vater und Mödlings Wirtschaftsbund-Obmann GR Klaus Percig, Stadtrat Gerald Ukmar und GR Christoph Kny. Höhepunkt der rauschenden Partynach war der Auftritt von Star-DJ Andy Garcia.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.