17.09.2016, 23:15 Uhr

Plan-Bio lud zum Herbstfest

Achtet besonders auf gesunde Ernährung Tünde Tokos-Marton
Mödling (mc) - Vergangenen Samstag konnten die Besucher des Plan-Bio Herbstfestes verschiedene Erzeuger kennenlernen und sich von ihren Produkten persönlich überzeugen lassen. Brot, Sirup, laktosefreie Alternativprodukte sowie Exotisches wurden verkostet und fanden so manchen Abnehmer. Stammkundin Tünde Tokos-Markon verriet: „Ich bin auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen. Für mich ist es daher eine Selbstverständlichkeit frisch zu kochen und meinen Kindern warmes Frühstück zuzubereiten.“ Im Anschluss an die Verkostungen konnten sich die Besucher bei den Labestationen im Freien stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.