07.08.2016, 15:39 Uhr

Schnell ins Wasser gefallen

Andrea Schnell trug die Konzertabsage mit Fassung

Dieter Schnells Konzert fiel aufgrund des starken Regens ins Wasser

Mödling (mc) - Extra für das Konzert von Dieter Schnells Gruppe "Cheerio" sperrte Lupo Niederall seinen Heurigen auf. Mit den ergiebigen Regenfällen rechnete jedoch niemand - die Geburtstagsfeier des gelernten Jazzmusikers aber konnte indoor gefeiert werden und war ein kleines Trostpflaster für das entfallene Konzert. Dieter Schnell: "Wir haben viele Coverversions auf ausgefallene Art interpertiert und uns sehr darauf gefreut, sie vor Publikum zu spielen."
"Gerne hätten wir Cheerio gehört - hier drinnen ist es aber sehr gemütlich und wir bereuen unser Kommen nicht", zeigte sich die Besucher unter ihnen auch die beiden Galeristen Helga Cmelka und Robert Svoboda verständnisvoll.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.