18.04.2016, 13:33 Uhr

Tag der offenen Flaschen

Familie Pferschy-Seper mit den Gemeindevertretern rund um Vizebürgermeister Ferdinand Rubel (mitte) beim Tag der offenen Flaschen. (Foto: Garaus)

Volles Haus beim Weinbau Pferschy-Seper

MÖDLING. Bei traumhaftem Wetter öffnete der Heurige Pferschy-Seper in der Friedrich Schiller-Straße seine Pforten für den Tag der offenen Flaschen. Dabei konnten die Gäste die verschiedenen Weiner verkosten, aber auch eine Führung durch den Weinkeller machen. Außerdem gab es ein Gewinnspiel, ausgestellte Bilder sowie Lebkuchen zu verkosten. Die Familie Pferschy-Seper konnte zahlreiche Gäste begrüßen und mit ihren Schmankerln verwöhnen. Auch Vizebürgermeister Ferdinand Rubel, die Stadträtinnen Franziska Olischer und Roswitha Zieger sowie die Gemeinderäte Klaus Percig, Christoph Kny oder Martin Czeiner ließen sich die Führungen durch den Weinkeller nicht entgehen, auch Pfarrerin Anne Tikkanen-Lippl schaute einen Sprung vorbei.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.