10.10.2016, 13:31 Uhr

Aktionstag der Abfallwirtschaft: Beratung und Unterstützung bei Abfallthemen

Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Abfallwirtschafts-Stadträtin Franziska Olischer (8. und 9. von rechts) mit den KollegInnen des Stadt- und Gemeinderates und des Mödlinger Saubermachers sowie einigen BesucherInnen beim Aktionstag der Abfallwirtschaft am Schrannenplatz. (Foto: Garaus)
MÖDLING. Im Rahmen des Mödlinger Autoherbstes fand auch wieder der Aktionstag der Abfallwirtschaft am Schrannenplatz statt. Und der Informationsstand war bestens besucht. Viele TeilnehmerInnen nahmen beim Trennspiel und beim Abfallquiz teil. Bei den kniffligen Fragen rauchten die Köpfe, dank der Beratung und Unterstützung durch die MitarbeiterInnen der Abfallwirtschaft konnte letztendlich alles richtig beantwortet werden.Großen Anklang fanden die abfallarmen Sofortgewinne wie der Coffee-to-go-Becher, der mit Punsch oder Glühwein gleicht gefüllt werden konnte. Abfallwirtschafts-Stadträtin Franziska Olischer freute sich über das große Interesse der Mödlinger Bevölkerung, auch Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner informierte sich über die verschiedenen Abfallvermeidungs-Projekte, die derzeit laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.