26.08.2016, 09:32 Uhr

Dreiste Diebe stahlen Kinderwagen am helllichten Tag

Verärgerung herrscht über den dreisten Diebstahl in Mödling. (Foto: privat)
MÖDLING. "Meine Urenkelin wurde im Juni geboren und im August bereits bestoheln", ärgert sich Wilhelm S. über die dreiste Diebe die den nagelneuen Kinderwagen direkt vor dem Wohnhaus am Schulweg gestohlen haben. Die Mutter des Mädchens wollte nur noch kurz aus der Wohnung etwas holen und hatte dazu den Kinderwagen bereits vor dem Haus abgestellt, um anschließend Besorgungen zu machen. Diesen Augenblick nutzten unbekannte Diebe und entwendeten den nagelneuen Kinderwagen.

Kosten hoch

"Es ist nicht nur ärgerlich, es bedeutet für die junge Familie auch zusätzliche Kosten, denn die einzelnen Teile der Babyschale passen genau zum jeweiligen Modell", so Wilhelm S. Eine Anzeige gegen unbekannte Täter wurde gemacht. Zu hoffen bleibt, dass der oder die Diebe ein Einsehen haben und der Jungfamilie den Wagen wieder bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.