27.07.2016, 13:41 Uhr

Ein bewegungsreiches Kindergartenjahr

Theodor Pölleritzer,Katharina Nigl, Michele Fidanzia, Sebastian Nigl. (Foto: Legat)
PERCHTOLDSDORF. Bewegung gab es im abgelaufenen Kindergartenjahr im Kindergarten Hochstraße bei jeder Gelegenheit: in den Gruppenräumen, im Bewegungsraum und im Garten. Highlights waren aber die Besuche in der Kletterhalle und in der Siegfried Ludwig Halle. Auf unterschiedlichen Bewegungsparcours, auf Gerätegeschicklichkeitsbahnen konnten die Kinder ihre Fähigkeiten schulen und konnten allein oder in Teams Bewegungsaufgaben an und mit Geräten bewältigen. Und natürlich durften auch Lauf- und Ballspiele nicht fehlen. Das Besondere an der Organisation dieser Aktivitäten war, dass alle Besuche gratis waren, die Marktgemeinde Perchtoldsdorf übernahm die Kosten für die Eintritte und Saalmieten.
Die Kinder und MitarbeiterInnen bedanken sich ganz herzlich für diese Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.