22.06.2016, 13:28 Uhr

FF Maria Enzersdorf für Türöffnung gerufen

Im Ortsteil Südstadt wurde die Hilfe der örtlichen Feuerwehr benötigt. (Foto: Zach)
MARIA ENZERSDORF. Die FF Maria Enzersdorf wurde in die Südstadt gerufen. Eine Person hatte nach einem medizinischen Notfall Hilfe angefordert, um eine Türe zu öffnen. Zwei Einsatzfahrzeuge begaben sich zur Adresse im Ortsteil Südstadt. Da sich der Gesundheitszustand der betroffenen Person rasch gebessert hatte, konnte der Einsatz nach kurzer Zeit, ohne Einsatz, wieder beendet werden. Unter der Leitung von Kommandant-Stv. BI Martin Gall standen acht Mitglieder im Einsatz.


Infos: http://www.ff-mariaenzersdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.