22.04.2016, 08:31 Uhr

Florianis befreiten kleine Nager aus Dunstabzugshaube

(Foto: Zeilinger)
MARIA ENZERSDORF. Gerettet wurden zwei kleine Nager, die sich ausgerechnet eine Dunstabzugshaube als Versteck gesucht haben. Die mit den Vorbereitungen zum Feuerwehrfest beschäftigten Florianis rückten unverzüglich. Einsatzleiter, HV Herbert Wimmer, stellte bei der Erkundung fest, dass aus der Dunstabzugshaube leise Laute zu vernehmen waren. Mit geschickten Handgriffen begannen die Einsatzkräfte mit der Demontage der Abzugshaube. Nach rund 30 Minuten war dies erledigt und die Mannschaft konnte die Mäuse schonend befreien.
http://www.ff-mariaenzersdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.