19.05.2016, 08:32 Uhr

Gerald Fleischhacker serviert "Feinkost" im BRUNO Brunn

Wann? 01.06.2016 20:00 Uhr

Wo? BRUNO, Franz Weiss Pl. 7, 2345 Brunn am Gebirge AT
Brunn am Gebirge: BRUNO | BRUNN/GEBIRGE. Hier wird mit feinster Klinge aufgeschnitten - handverlesene Gags des aktuellen Tagesgeschehens und mit Liebe ausgewählte Themen.
Gut gereift und auf den Punkt serviert. Diesmal sogar mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt! Gerald Fleischhacker ist am 1. Juni, 20 Uhr im Festsaal des BRUNO Brunn (Franz Weiss-Platz 7) zu sehen. Er hat sich mit Frau, Kind und Fotoapparat, auf den harten Weg einmal rund um den Globus gemacht. Und so erzählt er von Lustigkeiten aus dem malaysischen Dschungel, australischen Arztpraxen und den finsteren Gassen Tokyos. Da gibt's Geschichten über unerwartete Begegnungen, Dolmetscher zum Ausflippen, wütende Japaner und total gemeine Wahrsager.
All das in bewährtem Tempo denn hier kocht der Chef persönlich. Feinkost - ein StandUp Abend rund um die Welt und trotzdem zu Hause.

Ticketverkauf unter www.bruno.atin der SIB-Servicestelle:
Montag von 8 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag von 8 bis 14 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr
Telefon: 02236 / 316 01 - 100
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.