13.07.2016, 15:26 Uhr

Gewinn dieses "geile Ding": Mit den Stars der Admira trainieren und live dabei sein

Jubel in der Südstadt! So nah wie kein anderer kommst Du den Stars beim Training. (Foto: Admira Wacker)

Wir verlosen ein ultimatives Fan-Package für eine Fußball-Familie

MÖDLING/BEZIRK. Die Admira wurde 1905 gegründet und spielt seit 1967 in der Südstadt. Der Verein ist neunfacher Österreichischer Meister, sechsfacher Cup-Sieger und einmaliger Supercup-Sieger. Zahlreiche Ex-Internationale standen in den vergangenen Jahrzehnten in den Diensten der Südstädter. Auch viel Talente wurden, bevor der Ruf zu anderen Teams erfolgte, in der BSFZ-Arena groß.

Sei nun dabei

Einmal bei einem Training der Admira dabei sein und den Profis auf die Beine schauen? Dazu ein Foto mit Euren Lieblingsspielern? Und oben drauf noch ein Matchbesuch bei einem Heimspiel am neuen Rasen des BSFZ-Arena in der Südstadt? Womöglich mit einem handsignierten Originaldress? Der Traum kann wahr werden. Die Bezirksblätter NÖ bieten im Rahmen der Sommerkampagne 2016: '25 Dinge, die man im Sommer in NÖ nicht verpassen darf' ein exklusives Package für eine komplette Familie an. Triff in der Südstadt die Spieler und Trainer des FC Admira Wacker Mödling.


Noch 24 weitere "geile Dinge" warten auf dich!

Sie haben noch Lust in diesem Sommer mehr außergewöhnliche Dinge zu erleben? Kein Problem.

Hier geht’s zu allen 25 geilen Dingen -->

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.